Seniorenadvent

Gemeinsam mit der Kirchgemeinde gestalten wir jedes Jahr im Dezember den Seniorenadvent.

Die Pfrundscheune in Lützelflüh wird mit viel Liebe festlich geschmückt und eine adventliche Stimmung für unsere Senioren in den Raum gezaubert. Der Dorfpfarrer leitet den Nachmittag mit einem besinnlichen Teil ein und Darbietungen von Schülern und Vereinen vervollständigen das Programm.

Die Vorstandsfrauen und weiteren Helferinnen des Frauenvereins servieren anschliessend ein feines Essen. Zum Abschluss verwöhnen wir die Seniorinnen und Senioren mit selbstgemachten Weihnachtsguetzli von Frauenvereinsmitgliedern. Die Weihnachtsguetzli finden jeweils grossen Anklang.

Der Frauenverein und die Kirchgemeinde freuen sich  über zahlreiche Besucherinnen und Besucher am Seniorenadvent.

Der nächste Seniorenadventsfeier findet statt am:

Donnerstag, 14. Dezember 2023        Über die Durchführung der Senioren-Anlässe informieren Sie sich

bitte im "Anzeiger" oder im "reformiert"